M365 - Outlook | Outlook Regeln hinzufügen
Related Articles
Outlook: Outlook Regeln erstellen
Outlook Regeln erstellen Wählen Sie oben rechts die Einstellungen aus. Wählen Sie ganz unten den Punkt „Alle Outlook-Einstellungen anzeigen“. Begeben Sie sich nun in die Emails und dann in den Bereich „Regeln“. Nun können Sie Ihrer Regeln einen Namen ...
M365 - Outlook | Zusätzlichen E-Mail Account hinzufügen
Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook
Outlook: E-Mail-Signatur hinzufügen
E-Mail-Signatur hinzufügen Wählen Sie oben rechts die Einstellungen aus. Wählen Sie ganz unten den Punkt „Alle Outlook-Einstellungen anzeigen“. Begeben Sie sich nun in die Emails und dann in den Bereich „Verfassen und Antworten“. Geben Sie nun Ihre ...
Outlook: Einen anderen Kalender hinzufügen
Einen anderen Kalender hinzufügen Wählen Sie auf der linken Seite den Punkt „Kalender hinzufügen“. Nun können Sie wählen, welche Kalender Sie hinzufügen wollen. Wählen Sie beispielsweise „Aus dem Verzeichnis hinzufügen“. Geben Sie dort die E-Mail der ...
M365 - Outlook | Client einrichten
Hinzufügen eines E-Mail-Kontos zu Outlook