Office365: OneNote

Office365: OneNote


OneNote

Neues Notizbuch anlegen

  1. Besuchen Sie OneNote unter dem Link > https://www.office.com/launch/onenote?auth=2
  2. Wählen Sie die Schaltfläche „Neues Notizbuch“.

  1. Geben Sie nun den Namen Ihres neuen Notizbuches ein und bestätigen Sie dieses mit der Schaltfläche „Erstellen“.

Neuen Abschnitt hinzufügen

  1. Wählen Sie im unteren Bereich die Schaltfläche „Add section“.


  1. Geben Sie nun den Namen für den neuen Abschnitt ein.
  2. Bestätigen Sie die Erstellung mit einem Klick auf die Schaltfläche „OK“.

Neue Seite hinzufügen

  1. Wählen Sie im unteren Bereich die Schaltfläche „Add page“.


    • Related Articles

    • Office Lizenz Probleme

      Folgende Schritte durchgeführt : 1. User am office Produkt abgemeldet 2. Office Lizenz ausgelesen und gelöscht cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\ospp.vbs" /dstatus cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft ...
    • Office Lizenz auslesen

      Beispiel: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\ospp.vbs" /dstatus cscript "C:\Program Files\Microsoft Office\Office16\ospp.vbs" /dstatus
    • Office Lizenz löschen

      Beispiel: cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX
    • Teams: OneNote in einem Kanal einbinden

      OneNote in einem Kanal einbinden Wählen Sie Ihren Kanal aus, in welchem OneNote eingebunden werden soll. Drücken Sie auf die Schaltfläche „+“ wie auf dem Screenshot gezeigt. Suchen Sie oben rechts nach „OneNote“. Wählen Sie zunächst das erste ...
    • Office365: Portal

      Portal Besuchen Sie das Office 365 Portal unter dem Link > https://www.office.com/apps?auth=2