Teams: Kalender einsehen

Teams: Kalender einsehen


Kalender einsehen

  1. Wählen Sie im linken Reiter den Punkt „Kalender“ aus.


    • Related Articles

    • Outlook: Einen anderen Kalender hinzufügen

      Einen anderen Kalender hinzufügen Wählen Sie auf der linken Seite den Punkt „Kalender hinzufügen“. Nun können Sie wählen, welche Kalender Sie hinzufügen wollen. Wählen Sie beispielsweise „Aus dem Verzeichnis hinzufügen“. Geben Sie dort die E-Mail der ...
    • Kalender Berechtigungen

      1. Kalender Berechtigungen Get-MailboxFolderpermission <Postfach>:\Kalender Add-MailboxFolderPermission <Postfach>:\Kalender -User <Benutzer> -AccessRights <Berechtigung> Set-MailboxFolderPermission <Postfach>:\Kalender -User <Benutzer> -AccessRights ...
    • Teams: Teams Benachrichtigungen einstellen

      Teams Benachrichtigungen einstellen Wählen Sie oben rechts die drei Punkte aus. Navigieren Sie nun in die Einstellungen. Wählen Sie den Reiter „Benachrichtigungen“. Richten Sie nun Ihre Benachrichtigungen nach Bedarf ein.
    • M365 - Teams | Kanal erstellen

      Erstellen eines Kanals in Teams
    • M365 - Teams | Team-Mitglied hinzufügen

      Hinzufügen von Mitgliedern zu einem Team in Teams